Weitere Veröffentlichungen

Zirnsak, A. (2025): Ich bin hier bei dir! Koregulation als Basis für den Erwerb von Selbstregulierungsfähigkeiten bei autistischen Kindern unter Berücksichtigung der Prinzipien von SELF-REG®️. In: praxis ergotherapie, verlag modernes lernen, Heft 2/2025, S. 105-111
Zirnsak, A. (2024): Autistische Kinder verorten. In: Tellington Magazin. Offizielles Magazin des Tellington TTouch®️ Vereins Deutschland e. V. (4/2024), 22-27 (Download)
Zirnsak, A. (2024): PUPPET PLAY: A supporting tool in DIRFloortime. ICDL Newsflash published 2024/02/01. Online soon: https://www.icontact-archive.com (Download)
Zirnsak, A. (2023): Figurenspiel mit Kindern im Autismusspektrum. In: heilpädagogik.de Fachzeitschrift des Berufs- und Fachverbandes Heilpädagogik e. V. (2/2023), 22-26 (Download)
Zirnsak, A. (2021): Acknowledgement. In: Blatt, J.: Every Child Can Learn. Using Functional Learning to Support Developmentally Delayed Children and their Families. 2nd revised Edition. Bell & Bain, Glasgow
Zirnsak, A. (2019): Figurenspiel mit autistischen Menschen. Interview mit dem FFT (Fachverband Figurenspieltherapie). In: Newsletter DGTP e. V. und FFT Ausgabe 01/2019, 8-11. Online: https://dgtp.de/Newsletter (Download)
Gauda, G., Zirnsak, A. (2014): Labyrinth im Kopf. Figurenspiel mit autistischen Kindern. In: figura Zeitschrift für Puppen- und Figurentheater 71 1/14, 26-30 (Download)
Zirnsak, A. (2014): Kinder mit Autismus gehören auf eine Förderschule. Interview mit inklusionsfakten.de vom 09.03.14. Online: https://inklusionsfakten.de/kindern-mit-autismus-gehoeren-auf-eine-foerderschule/
Zirnsak, A. (2010): „Ich will doch nur spielen“ – Das P.L.A.Y. Project. In: autismus. Zeitschrift des Bundesverbandes „Autismus Deutschland e. V.“ (69/10), 9-21 (Download)