Empfehlungen

Klient:innen

„Nach unzähligen Therapien, die meinem Sohn nicht wirklich weiterhalfen, wurde mir von einer Freundin André Zirnsak empfohlen. Und das war ein Glücksfall! André Zirnsak fand schnell einen Zugang zum Kind und es entstand das so unbedingt notwendige Vertrauensverhältnis. Wir trafen hier endlich auf einen Therapeuten, der unseren Sohn so annahm, wie er ist. Ihn in seiner Selbstwirksamkeit stärkte und ihm half, sich so anzunehmen wie er ist. Immer das Kind im Blick,  kompetent, engagiert und ganzheitlich handelnd. Auch wir Eltern haben viel gelernt. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit!“

 - Stefanie, Mutter von L., 10 Jahre -

„Die Therapie mit André war die tollste, die ich je hatte!!!!“

- Leon, 10 Jahre -

„It is been five years that we know and work with André Zirnsak. We have been lucky to work with someone willing to listen and observe and adapt himself with our son. After all, we all have differences, which are something we have to learn to respect rather than fight with them, and he knows this the best. With this acceptance, the magic things will start to happen. I remember well he put my son on his shoulders to make his tower of blocks up high to the roof. It was nice! Still, he is helping and supporting my son with a lot of fun and joy, and most of all he is a great friend for my son.“

- Masoumeh & Shahram, Eltern von E., 8 Jahre -

„Als Mutter eines autistischen Kindes werde ich von André Zirnsak seit vielen Jahren begleitet und beraten. Die Gesprächsführung von André Zirnsak  ist  sehr empathisch und mir stets respektvoll zugewandt. Seine Beratung ist professionell und umfassend; dabei behält er  die individuellen Bedürfnisse und Lebenssituation meines Kindes und unserer Familie immer im Blick. In der Zusammenarbeit mit André Zirnsak konnte ich  meine Ressourcen entdecken und weiter ausbauen. André Zirnsak war und ist immer noch oftmals mein Fels und Ritter für unsere Familie. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit André Zirnsak.“

- Reyhan, Mutter von I., 9 Jahre -

„Ich kenne André Zirnsak seit Februar 2019. Damals war mein Sohn sehr krank, sodass er sogar die Schule unterbrechen musste. Mittels intensiver Therapie war es ihm möglich, sich wieder in den Schulalltag einzugliedern und normal am Unterricht teilzunehmen. André Zirnsak ist sehr kompetent, sehr einfühlsam und freundlich . Durch seinen empathischen und individuell angepassten Umgang mit meinem Sohn, vermittelte er stets das Gefühl, als sei er sein einziger Klient. Besonders positiv fiel mir auf, dass André Zirnsak fortlaufend darum bemüht war, uns als Eltern mit in die Therapie einzubeziehen. Ich würde ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

- Stella, Mutter von J., 16 Jahre -

„Als Mutter einer Tochter mit kognitiven und körperlichen Einschränkungen war ich viele Jahre lang auf der Suche nach einem kompetenten Gesprächspartner, der mir hilft, kreative Lösungen für die vielen kleinen und großen Probleme zu finden, die auf dem Weg liegen, die Dynamiken hinter ihrem Verhalten zu verstehen und dessen Anliegen es ist, Entwicklung und Entfaltung zu ermöglichen.In André Zirnsak habe ich das alles gefunden. Er ist voller Wissen und Kreativität und denkt lösungsorientiert. Seine Impulse, praktischen Ideen und Anregungen aus den regelmäßigen Gesprächen mit ihm lassen sich gut umsetzen. Motivation, Selbständigkeit, Fähigkeiten und Lebensfreude meiner Tochter sind gewachsen und meine Zuversicht in ihre Entwicklung ebenso. Ich freue mich über diese Perspektive.“

- Mutter einer erwachsenen Tochter -